[two_third]Am Sonntagmorgen gab es den ersten Fund eines Ballons vom Kunterbunten Kindespaß.
Die Bürgerstiftung veranstaltet jedes Jahr am Kunterbunten Kinderspaß einen Ballonweitflug-Wettbewerb. Dieses Jahr gab es die erste Rückmeldung per E-Mail.
(Der Ballonversender, dessen Ballon am weitesten geflogen ist, hat gewonnen. )
Am Sonntagabend erreichte uns folgende E-Mail:

“Guten Morgen!
Habe heute um 7:30 zwischen Heidenheim und 89555 Steinheim-Küpfendorf Ihren Ballon mit Karte von Alice Fischer aus Rheinmünster gefunden.”

Dazu hatte der Absender gleich noch ein Bild gesendet.
Wow! Bis Steinheim Steinheim-Küpfendorf würde man laut Google 36 Stunden wandern. Der Ballon hatte es wohl sehr eilig.
Ein großes Danke an den Finder![/two_third] [one_third last=last] Bild vom Finder K. Weireter
Bild vom Finder K. Weireter
[/one_third]

(Visited 2 times, 1 visits today)

Comments are closed.