Am 15.11.2022 war die Bürgerstiftung Baden-Baden im Rahmen der Preisverleihung des „Dr.Marduk Buscher Zukunftspreises“ bei Oberbürgermeister Späth ins Rathaus geladen.

Von der „Anfangszeit“ über die Auszeichnung bishin zu neuen Projekten in der Zukunft. Die Bürgerstiftung bei OB Späth zur Vorstellung

Genutzt wurde diese Gelegenheit natürlich gleichermaßen auch, um die bestehenden Aktionen und bisherigen Unterstützungen der Bürgerstiftung in der Stadt der neuen Rathausspitze vorzustellen, und um neue Ideen zu verfolgen. Dabei zeigte sich schnell, dass dem Rathauschef vieles bekannt ist, da der Bürgerstiftung „ihr guter Ruf vorauseilt“.

Gerne verfolgt man auch weiterhin die Partnerschaft, um von den Bürger*innen für die Bürger*innen in Baden-Baden gute Taten und Aktionen voranzubringen oder zu unterstützen. Die Chance wurde dabei natürlich auch genutzt, um bei Dietmar Späth für unsere „Versteigerung ungewöhnlicher Gelegenheiten“ zu werben. Schon jetzt können wir uns darüber und darauf freuen, dass dabei der Oberbürgermeister sich auch für eine A(u)ktion zur Verfügung stellt.

Folglich sind wir schon jetzt gespannt auf die Auktion und freuen uns über die weiterhin sehr gute Zusammenarbeit mit der Stadt Baden-Baden.