Anmeldung für
Aussteller / Vereine

Teilnahmeanmeldung für den Kunterbunten Kinderspass am 11. Mai 2024 vor dem Kurhaus Baden-Baden

Name des geplanten Angebots

Bitte geben Sie uns eine kurze Beschreibung Ihres Angebots

Bitte die Adresse der Einrichtung nehmen

Bitte tragen Sie Ihre Festnetznummer ein

Fürden Kontakt vor Ort bitte die Mobilnummer eintragen

Bitte tragen Sie Ihre Daten erneut ein.

Ungefähre Angabe

Mit wie vielen Personen betreuen Sie Ihren Stand

(Anzahl)

Wir können nicht an allen Ständen einen Stromanschluss einrichten.

Bitte bedenken Sie, dass wir diese Vorbereitungen finanzieren/organisieren müssen.

Bitte beachten Sie, dass wir auf der Kurhaus-Wiese nur eingeschränkte Möglichkeiten haben

Haben Sie wichtige Hinweise oder Anmerkungen?

Hier finden Sie unsere Datenschutzerklärung

Sie erhalten von uns zeitnah eine Rückmeldung, wie wir Ihre Anmeldung und Ihr Angebot in die Planungen integrieren.

Sie haben Fragen?

Bitte wenden Sie sich per E-Mail an anfrage@buergerstiftung-baden-baden.de. Da der Vorstand ehrenamtlich arbeitet - können wir die Anfragen leider nicht telefonisch beantworten.

Häufige Fragen

Hier finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen.

Wie erhalte ich eine Rückmeldung?
- Sie erhalten eine Bestätigungsmail, schauen Sie aber ggf. im Spam-Ordner nach.

Bis wann erhalte ich finale Hinweise, wo der Stand sein wird etc pp?
Anfang Mai werden wir spätestens die Hinweise zu der Veranstaltung versenden, dort sehen Sie auch, wo ihr Stand sein wird.