| Allgemein

Bürgerstiftung wirbt bei bei Neujhrsempfang um Unterstützer“ hieß es bereits vor 2 Jahren. Aber auch im Kalenderjahr 2022 wird es einen Artikel mit dieser Schlagzeile nicht geben können. Aufgrund des Infektionsgeschehens haben wir uns dazu entschieden, den Neujahrsempfang abzusagen. Es gilt aber: Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Insbesondere nicht aufgrund der Tatsache, dass wir auf auf 20 Jahre Bürgerstiftung Baden-Baden zurück.

neue Bilder wie hier vom NJE 2019 wird es erst einmal nicht geben.

Unser traditioneller Neujahrsempfang wäre dabei eine tolle Gelegenheit gewesen, dieses Jubiläum mit Ihnen zu feiern, aber die Pandemie lässt dies im Januar, so wie wir es geplant hatten, leider nicht zu.

Daher laden wir Sie heute bereits zu unserer Jubiläumsveranstaltung im Frühjahr ein. Sobald eine ernsthafte Planung möglich ist, werden wir Sie über den genauen Termin informieren.

Bis dahin bleiben Sie uns treu und freuen Sie sich auf neue Aktionen und unsere ‚Versteigerung ungewöhnlicher Gelegenheiten‘ mit Partnern aus Baden-Baden, die wir Ihnen im Laufe des Jubiläumsjahres präsentieren werden.

Von daher – freuen Sie sich mit uns – um mit uns gemeinsam zu feiern!