Zum 1. , zum 2., ...

Ungewöhnliche Gelegenheiten ersteigern vom 27. Jan - 4. Feb 2024

Die „Versteigerung ungewöhnlicher Gelegenheiten“ findet 2024 zum dritten Mal statt: Aus einer Idee wird eine Tradition!

Nach der Idee zur ersten Auktion anlässlich des 20-jährigen Jubiläums der Bürgerstiftung stand im 22. Jahr schnell fest, das erfolgreiche Konzept MUSS eine Neuauflage finden.

Dank der Unterstützung von über 20 Förder-Partner*innen können wir Ihnen im Mai verschiedene einmalige Erlebnisse anbieten. Dabei greifen wir auf Altbewährtes zurück und freuen uns aber mit Ihnen auch auf neue Auktionen!

Der Erlös kommt laufenden und neuen Projekten der Bürgerstiftung Baden Baden zugute. Und damit gilt auch hier unser Leitsatz: Von Bürgern für Bürger!

Das Besondere dieses Jahr: Schenken Sie mit uns Institutionen, die es verdient haben,  unsere Anerkennung und unseren Dank! Und machen Sie mit uns anderen Menschen eine Freude!

SO „FUNKTIONIERT“ UNSERE VERSTEIGERUNG:

• Wer sind Partner*innen

Kleine, größere und große Unternehmen aus Baden Baden, städtischen Einrichtungen, andere Organisationen und eine ganze Reihe von Privatpersonen.

• Warum soll ich mitsteigern?

Tun Sie sich etwas Gutes, oder Ihren Lieben, oder Ihren Freunden! Und tun Sie gleichzeitig mit Ihrem Geld etwas Gutes!

• Wie sehen die Regeln aus?

Einfach das höchste Gebot bei der Versteigerung (in einigen Fällen die zwei höchsten Gebote) gewinnen.

• Und wie wird gesteigert?

Ganz unkompliziert über unsere Homepage unter Angabe des Namens und der gültigen E-Mail-Adresse. Es besteht dabei aber auch die Möglichkeit einen anonymen Namen einzugeben – so lange wir sie auf der richtigen e-Mail-Adresse kontaktieren können!

• Und  dann?

Mit Spannung verfolgen, was die Gebotsabgabe macht und immer am Ball bleiben!

• Und  dann?

Gewinnen, Termin vereinbaren – Auktionsgegenstand abholen oder einlösen

Beginn der Auktion ist der 27. Januar 2024

Ende der Auktion ist am 4. Februar um 20:00 Uhr

Es wird gerade gebastelt – Inhalte / Details / Auktionen werden nach und nach erstellt.