| Allgemein

Es war schwer was los im Höllhäuserweg an diesem sonnigen Nachmittag: Anneliese Grenke konnte ihren bei der Bürgerstiftung ersteigerten „Event“ mit der Feuerwehr einlösen – und nicht nur sie, sondern auch die Nachbarskinder und ihre Eltern und Großeltern hat es gefreut. Denn alle, die wollten, durften mit dem Feuerwehrchef Martin Buschert in luftige Höhen schweben und ihre Heimat mal von oben betrachten.

Da sah die Mama plötzlich ganz klein aus und es wurde ein Pool in einem Garten entdeckt, von dem man bislang noch keine Ahnung hatte und manches andere mehr. Und das frühlingsgrüne Übelsbachtal und  das Grobbachtal sehen aus dieser Höhe auch ganz besonders aus. So war auch das mal wieder eine Win-win-Situation für alle: Die Bürgerstiftung freut sich über den Erlös aus der Versteigerung für ihre guten Zwecke, die Nachbarskinder und ihre Familien haben Spaß an dem vergnüglichen Abenteuer und die Feuerwehr hat vielleicht Nachwuchs generiert.