Das erste heiße Wochenende ist vorbei. Ein Besuch im Freibad wäre schön gewesen! In ein paar Wochen ist es in Baden-Baden wieder soweit! Und dann wieder wie in den beiden Vorjahren mit am Start: Eine gemeinsame Aktion der Bürgerstiftung Baden-Baden, der Stadtwerke Baden-Baden, der AWO und der Caritas:

„Wir lassen Euch nicht untergehen – Badespaß verschenken für einen guten Zweck“.

Viele Freizeitaktivitäten kosten Geld, selbst wenn es sich „nur“ um ein paar Euro handelt. In Zeiten steigender Preise führt das dazu, dass immer mehr Menschen sich immer weniger leisten können. Und wenn am Ende des Monats kein oder kaum noch Geld übrig ist, wird der Schwimmbadbesuch zum unerschwinglichen Luxus für Familien und Alleinerziehende. Helfen Sie mit und unterstützen Sie die Aktion.

Kaufen Sie ab Mai Gutscheinkarten für Kinder, Jugendliche, Erwachsene oder Familien für das Bertholdbad, das Hardbergbad oder das Freibad Steinbach. In den Schwimmbädern wird eine Sammelbox an der Kasse stehen – einfach die gekauften Gutscheine oder Eintrittskarten einwerfen. Die Bürgerstiftung sammelt die Karten und Gutscheine ein. AWO und Caritas sorgen dafür, dass sie an die richtigen Empfänger kommen. Danke den Stadtwerken Baden-Baden für das gemeinsame Projekt!!