Versteigerung

Ungewöhnliche Gelegenheiten ersteigern vom 27. Januar bis 4. Februar 2024

Die „Versteigerung ungewöhnlicher Gelegenheiten“ findet 2024 zum dritten Mal statt: Aus einer Idee wird eine Tradition!

Nach der Idee zur ersten Auktion anlässlich des 20-jährigen Jubiläums der Bürgerstiftung stand im 21. Jahr schnell fest, das erfolgreiche Konzept MUSS eine Neuauflage finden.

Dank der Unterstützung von vielen Förder-Partner*innen können wir Ihnen wieder 16 Erlebnisse anbieten. Dabei greifen wir auf Bewährtes zurück und freuen uns aber mit Ihnen auch auf viele neue „Gelegenheiten“!

Der Erlös kommt laufenden und neuen Projekten der Bürgerstiftung Baden Baden in den Bereichen Jugend, Senioren, Kultur, Soziales und Umwelt zugute – und damit vielen Menschen. Es gilt auch hier unser Leitsatz: Von Bürgern für Bürger!

SO „FUNKTIONIERT“ UNSERE VERSTEIGERUNG:

• Wer sind Partner*innen

Kleine, größere und große Unternehmen aus Baden Baden, städtische Einrichtungen, andere Organisationen und viele Privatpersonen.

• Warum sollen Sie mitsteigern?

Sie tun Gutes – für Menschen!

Und: Sie können für Ihre Lieben, Ihre Freunde oder für sich selbst ein schönes Erlebnis, eine „ungewöhnliche Gelegenheit“ ersteigern!

• Wie sehen die Regeln aus?

Denkbar einfach: Jeweils das höchste Gebot bei der Versteigerung einer Gelegenheit gewinnt.

• Und wie wird gesteigert?

Ganz unkompliziert über unsere Homepage unter Angabe des Namens und der gültigen E-Mail-Adresse. Es besteht dabei aber auch die Möglichkeit einen anonymen Namen einzugeben – so lange wir sie auf der richtigen e-Mail-Adresse kontaktieren können!

• Und  dann?

Mit Spannung verfolgen, was die Gebotsabgabe macht und immer am Ball bleiben! Die Versteigerung geht bis zum Sonntag, 4. Februar um genau 20:00 Uhr.

Und wie Sie sehen: Hier ist eine Baustelle und es wird im Hintergrund gebastelt! Nach und nach werden die Auktionen ergänzt, präzisiert und aktualisiert. Freuen Sie sich auf tägliche Überraschungen!

Zeigt alle 16 Ergebnisse