20 Jahre Bürgerstiftung Baden-Baden

Beim Jubiläumsempfang der Bürgerstiftung Baden-Baden kamen ungefähr 100 Gäste, um gemeinsam mit dem Vorstand, dem Stiftungsrat, Oberbürgermeisterin Margret Mergen, MdB Kai Whittaker und MdL Hans-Peter-Behrens zusammen zu feiern.

Nach einem bunten Rückblick der Vorstandsvorsitzenden Dr. Sonja Mrusek über die letzten 20 Jahre der Bürgerstiftung ehrte Ankica Rukavina Engagierte, die sich in den letzten Jahren für die Bürgerstiftung eingesetzt hatten:
Andreas Büchler, ehemaliger Vorstandsvorsitzender,
Justus Kindermann,
Katrin Meckel,
Armin Maudrich (alle Vorstände) sowie
Cornelia Geiger-Markowsky, ehemalige Vorsitzende des Beirats des Jugendfonds.

Ein Höhepunkt der Veranstaltung war die Saalversteigerung, bei der Dr. Walter Klingler und Rüdiger Lorth eine „besondere Gelegenheit“ im Brenners Parkhotel & Spa unter den Hammer brachten.
Die weiteren Versteigerungen auf der Webseite der Bürgerstiftung wurden kurz vorgestellt und das Interesse des Publikums geweckt. Die Versteigerungen enden am kommenden Sonntag, den 10.04.2022 um 20 Uhr. Bis dahin sind Gebote willkommen.

Die Veranstaltung fand mit freundlicher Unterstützung des Brenners Parkhotel & Spa sowie der Wagener Galerie im Kulturhaus LA8 statt. Das Rahmenprogramm boten Tänzerinnen von Edi`s Dance.

Fotos: Fabian Sauter-Servaes