| Allgemein

Abschluss der Jubiläumsaktionen unserer Versteigerung ungewöhnlicher Gelegenheiten auf dem Oldtimermeeting in Baden-Baden.

Bereits während der Online-Versteigerung gab es für das Event in Baden-Baden am zweiten Juliwochenende mehrere Karten zu ersteigern. Heute stand aber noch ein Highlight aus:

Die beiden Höchstbietenden des heutigen Tages konnten in zwei Rolls-Royce, welche zur Verfügung standen, eine Runde für jeweils zwei Personen durch Baden-Baden fahren. Damit hatte man die Möglichkeit, die Stadt aus einer ganz anderen Perspektive neu zu entdecken. Und mit einem Gebot war man dabei sogar nicht nur Zuschauer, sondern auch automatisch gleich ein Teil des Meetings – eine wirklich besondere Gegebenheit, mit der wir unsere Jubiläumsaktion und -auktion zum Abschluss bringen.

Unsere beiden Gewinner des heutigen Tages haben damit nicht nur sich selbst belohnt, sondern damit auch die Tafeln in Baden-Baden unterstützt!