| Allgemein

Zu einem leckeren Lunch luden Franz Bernhard Wagener vom gleichnamigen Kaufhaus und Ansgar Hoferer, Leiter der Markthalle, zusammen mit der Bürgerstiftung Baden-Baden am Samstag, 7. Mai 2022 zu einer Spargelcremesuppe ein.

Vor den Türen des Kaufhauses konnten sich Touristen, Passanten und Einheimische mit einem regionalen Imbiss verwöhnen und damit gleichzeitig Gutes tun. Der Stiftungsrat und Vorstand der Bürgerstiftung zeigten sich aktiv und halfen bei der aktion „So gut is(s) Baden-Baden“. Dr. Sonja Mrusek, Vorsitzende der Bürgerstiftung, freute sich über diese Möglichkeit: „Zum einen können alle eine feine Suppe genießen und zum anderen können wir als Bürgerstifung mit dem Erlös etwas Gutes tun!“ Folglich entstanden viele Begegnungen und schöne Gespräche in einer heiteren Atmosphäre, sodass man bereits jetzt auf eine Wiederholung hoffen kann.